Kilbi 2016

Trotz schlechtem Wetter konnte der Männerchor bei der heurigen Kilbi viele „wetterfeste“ Besucher im Männerchorzelt verköstigen und am Weinstand mit den besten Weinen verwöhnen. Lachende Gesichter gab es wie immer bei der Ziehung der Tombola Hauptpreise, wo sich die Gewinner an vielen wertvollen Preisen erfreuten. Bei dieser Gelegenheit möchte sich der Männerchor bei allen Besuchern für ihr Kommen herzlich bedanken. Ein großes Dankeschön auch nochmals allen Firmen und Gönnern des Männerchores, die uns wieder einmal mit tollen Sachpreisen unterstützt haben.

Im Bild zu sehen ist die strahlende Gewinnerin von einem Laib Alpkäse mit dem Tombolachef Christoph Hinterleithner.

Elektromeister Armin Pfaff übergibt den Hauptpreis an ein Nenzinger „Glückskind“ der Männerchor Tombola.

Erwin Ender