06.10.2013 KILBI Nenzing

06.10.2013 – KILBI NenzinG

Dieses Bild zeigt den Gewinner des 1. Preises der Tombola des Männerchores Nenzing anlässlich der Kilbi am vergangenen Sonntag auf dem Ramschwagplatz  – Herrn Alwin Geiger aus Gurtis. Mit großer Freude konnte er einen Samsung – Fernseher mit 116 cm Diagonaldurchmesser aus der Hand des Tombola-Organisators Obm.-Stellv. Christoph Hinterleithner in Empfang nehmen.

Dankenswerterweise hatten rund 200 Firmen aus Nenzing und Umgebung Warenpreise für diese Tombola zur Verfügung gestellt und so über den Losverkauf der Chorkassa einen ansehnlichen Beitrag zukommen lassen.

Neben verschiedenen attraktiven Stationen  des Schaustellerbetriebes Ewald Böhler aus Bludesch, dem großen  Zelt, in dem die Musik „Zweitakt“ aus Lindau aufspielte, hatte auch der Männerchor ein kleines Zelt aufgestellt, um die Besucher mit Speis und Trank zu bewirten. Um 16 Uhr erfolgte dann dort die Verlosung der neun  Hauptpreise, nachdem die Sofortpreise bereits im Laufe des Tages abgeholt worden waren. Nochmals dankte Obm. Gerhard Marte ganz herzlich allen Spendern und schloss damit eine sehr erfolgreiche Veranstaltung.

Josef Bertsch